»Der Neiding 5 – Urd«

Cover Neiding 5

Krankheitsbedingt konnte ich einige Wochen nicht an den Schreibtisch, so dass ich den anvisierten Veröffentlichungstermin für den fünften Teil nicht einhalten konnte. Es ist nie ganz leicht im Vorhinein zu sagen, wann ein Buch fertig ist, zumal »Der Neiding« mein erster Roman ist und ich ihn nebenberuflich schreibe. Andererseits muss ich bei einem Buch aber auch das Gefühl haben, dass die Sache rund ist und mit gutem Gewissen aus der Hand gegeben werden kann. »Der Neiding 5 – Urd«, der um einiges umfangreicher als seine Vorgänger wird, kann voraussichtlich im nächsten Monat erscheinen. Ich glaube, es ist ein guter Teil und hoffe, dass die Leser zu dem Ergebnis kommen, dass sich das Warten darauf gelohnt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes, Historisches, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

