Aktuelles

Nachdem ich nun einige Wochen die Finger von der Tastatur genommen habe, begann ich vor einigen Tagen mit dem vierten Band vom Neiding. Wie immer nach einer kurzen Pause verspüre ich eine Freude, wie wenn man heimkommt: die Charaktere, die Orte und die Sprache vergangener Zeit sind mir in den letzten Jahre sehr vertraut geworden und ans Herz gewachsen. Gleichsam steht nun auch die Veröffentlichung unserer Nummer 2 von GEGEN UNENDLICH kurz bevor. Nachdem die kostenlose Sondernummer so rege Nachfrage verzeichnen konnte, freue ich mich sehr, dass mit dieser Anthologie wieder einige Facetten der phantastischen Literatur präsentiert werden können, u.a. mit den Erzählern Uwe Durst und Hubert Katzmarz.

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes, Literatur, Neuerscheinungen, Phantastik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

