GEGEN UNENDLICH: Sondernummer gratis

COVER_GU_SNHeute ist die Sondernummer von GEGEN UNENDLICH  erschienen. Von mir ist die Erzählung „Dienstag, zwölf Uhr“ dabei. Daneben finden sich noch vier weitere, sehr schöne Erzählungen. Die Sondernummer von GU steht fast überall im Handel zum kostenlosen Download bereit.

Silke Jahn-Awe: Tank 142
Michael Blasius: Dienstag, zwölf Uhr
Norbert Golluch: Die virtuelle Familie
Andreas Fieberg: Wohnungsnot
Joachim Pack: Lift!
Michael Blasius: Die Bibliothek von Babel

Macht es wie Gottes Sohn, werdet Mensch – so könnte die Botschaft in einer Welt lauten, die die Hölle ist. // Der Geist der Vergangenheit lässt einen polnischen Partisanen nicht mehr los. // Das Update ist da, Zukunft 2.0 übernimmt das Ruder. // Jemand sucht eine Wohnung und findet statt dessen sein Schicksal. // Ziemlich mitgenommen wirkt auf dem Planeten Vingart ein irdischer Besatzer bei seiner Begegnung mit einem Einheimischen.

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes, GEGEN UNENDLICH, Literatur, Phantastik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu GEGEN UNENDLICH: Sondernummer gratis

  1. Christian Weis schreibt:

    Hab ich mir grad runtergeladen. Sind ja relativ kurze Storys, die ich gern mal zwischendurch lese – gerade, wenn ich zu wenig Zeit habe, um in einem Roman länger „drinzubleiben“.

    Klasse Cover übrigens wieder!

    • mblasius schreibt:

      Viel Spaß bei der Lektüre! Ich halte die Nummer für sehr gelungen, da sie sehr unterschiedliche Facetten phantastischer Literatur in sich vereint. Das Lob fürs Cover gebe ich gerne an Andreas weiter.

Kommentar verfassen

