Der Neiding 2 – Verbannung erhältlich

Cover Neiding 2Gestern wurde von neobooks der zweite Teil meines Romans „Der Neiding“ an die Händler ausgeliefert. Amazon hat ihn schon gelistet.

Aus dem Klappentext:

Nachdem Farold Isbert getötet hat, muss er in die Wälder fliehen. Ohne den Schutz der Sippe ist er nun auf sich allein gestellt. Dem alten Sippengesetz entsprechend muss Arbogast den Racheeid schwören und die Verfolgung von Farold aufnehmen, um ihn zu töten. Doch er zögert. Dadurch setzt er den Ruf der gesamten Sippe aufs Spiel. Während Farold auf eine geheimnisvolle alte Frau in den Wäldern trifft, reist Arbogast zur Stammesversammlung nach Marklohe, wo der berühmte Widukind versucht, die Sachsen im Kampf gegen die Franken zu vereinen. Doch die Rückkehr endet in einer Katastrophe …

Teil 3 erscheint Ende August 2013

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenes, Historisches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Neiding 2 – Verbannung erhältlich

  1. Lennek schreibt:

    Hat dies auf Gespräche im Lapidarium rebloggt und kommentierte:
    Die Saga geht weiter: »Der Neidung 2: Verbannung« erschienen. Die Konflikte spitzen sich zu, die Spannung steigt! Soviel sei an dieser Stelle schon verraten: Das Ganze endet mit einem echten Cliffhanger. Ich hab Blut geleckt. Schnell her mit Teil 3, Herr Blasius!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s