Otherland

Wer mal in Berlin ist und phantastische Literatur schätzt, sollte einen Besuch in der Buchhandlung Otherland einplanen. In keiner anderen deutschen Buchhandlung habe ich bislang ein so gutes und großes Sortiment neuer und gebrauchter Bücher aus den Bereichen Science-Fiction, Fantasy, Horror und allgemeiner Phantastik gefunden. Hannes Riffel, Co-Inhaber der Buchhandlung, leitet außerdem den kleinen, aber feinen Golkonda-Verlag, der zurzeit die Werkausgabe von den Strugatzkis herausgibt, die parallel bei Heyne als Taschenbuchreihe erscheint. Und für alle, die nicht in Berlin wohnen, bietet Otherland auch einen Bestell- und Versandservice an.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Phantastik, Science -Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s