Der Neiding – neobooks

Zukünftig wird „Der Neiding“ über neobooks der Verlagsgruppe Droemer Knaur verlegt werden. neobooks beliefert die meisten relevanten Händler in Deutschland, so auch Amazon. Da ein Titel nicht doppelt bei Amazon auftauchen sollte, habe ich den schon veröffentlichten ersten Teil von „Der Neiding“ erstmal wieder entfernt. In einigen Tagen wird er dann wieder erhältlich sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s