Der Neiding – das erste Cover

Cover Neiding_1

Ende des Monats erscheint der erste Teil meines historischen Romans als eBook bei Amazon. Das großartige Cover wurde von Andreas Fieberg entworfen.

Dieser Beitrag wurde unter Eigenes, Literatur, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der Neiding – das erste Cover

  1. niven12 schreibt:

    Wird es den Roman auch im ePub Format geben?

  2. Martin Schulz schreibt:

    Meinen allerbesten Glückwunsch!
    Sobald ich ein wenig Ruhe habe, werde ich mir das Buch zulegen und lesen.
    Viel Erfolg und weiterhin eine schmusefreudige Muse!

    • mblasius schreibt:

      Vielen Dank! Das mit der Muse ist ja wie mit den Katzen, manchmal muss man einfach in die andere Richtung schauen, damit sie kommt.

  3. Ellen Norten schreibt:

    Nu, das sieht ja ganz hervorragend aus, Glückwunsch!

Kommentar verfassen

